Musik

Unzählige DJanes und DJs, Bands und andere Künstler*innen wurden auf der Insel genossen. Niemand führte Buch. Keine bürokratische Verwaltung haben zu müssen, bringt eine wundervolle Freiheit, doch damit ist Geschichte auch zumeist Geschichte. Wir bemühen uns derzeit, doch noch ein paar Erinnerungsfetzen zusammen zu sammeln. Wir haben eine Liste der Bands und eine Liste von DJs begonnen, die gerade täglich wächst und demnächst hier veröffentlichst wird.

Hier eine kleine Auswahl:

DJanes und DJs auf der Insel

Es entsteht auch gerade eine Sammlung auf soundcloud von Sets auf der Insel.

VEB Elektrokunst b2b ZETH am 22.03.2019 beim Soli-Rave im Café Wagner – Techno

Leitson Live am 19.10.2018 – Techno

VEB Elektrokunst – Gestrandet mit Freunden am 02.06.2018 – Techno

Robert Egenolf – X Eye Rave and the X Ray Eve am 22.12.2018 – Techno

Salman – Nye 18/19 am 25.01.2019 – DarkPsy/Hitech

Ragnar23 – at Insel am 02.06.2018 – Jungle/Breakcore

Stefan Sommer – Insel Sommerfest am 28.09.2018 – Techno

Herzen (aka Zeth) – Anheizen auf der Insel am 02.06.2018 – Techno

Thai Thai Kokus – Kokus w/The Mighty Poki Vinyl Set am 03.11.2018 – BassMusik

Bands

Zahllose Bands in 12 Jahren, von den meisten gibts keine Mitschnitte, eine Liste wird derzeit erarbeitet.

Godine im Keller 2015

Electric Farm im Garten 2011